Wahre Geistergeschichten

About

 

null

Über diese Website

In vielen Familien kursieren Geschichten, die unheimlich oder für die Betroffenen unerklärbar sind. Selten jedoch wird offen über diese Erlebnisse gesprochen, aus Angst, sich vor anderen lächerlich zu machen. Trotz oder gerade wegen dieser Tabuisierung habe ich begonnen, diese „wahren Geistergeschichten“ zu sammeln, um sie in Buchform zu veröffentlichen [erhältlich sind zur Zeit „Reise ins Unbekannte“ Band 1 und 2].Einige Personen werden sich sicher an dem Begriff „wahre Geistergeschichten“ stören. Es ist natürlich nicht nachzuweisen, dass es sich bei den einzelnen Erlebnissen tatsächlich um durch übernatürliche Eingriffe und Handlungen ausgelöste Vorfälle handelt, jedoch besteht in meinen Augen kein Zweifel an der Aufrichtigkeit der Personen, die diese Geschichten erlebt haben. Es handelt sich also um echte Begebenheiten im Kontrast zu fiktiven Geistergeschichten. Was diese Erlebnisse letztendlich hervorgerufen hat, muss offen bleiben und ist frei für die Interpretation des Lesers und seiner Glaubensvorstellungen.

Da mir mittlerweile sehr viele verschiedene Erlebnisberichte zugeschickt wurden, konnte ich leider nicht alle in Buchform veröffentlichen. Deshalb möchte ich das hier nachholen und Euch herzlich dazu einladen, auch Eure Geschichten hier zu posten