Wahre Geistergeschichten

Ein spukiger Blog erblickt das Licht der Welt!

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich werde Euch hier immer wieder ein paar unheimliche Augenzeugenberichte posten und hoffe, Ihr teilt mir auch fleißig Eure Erlebnisse mit. :-)

 

null

Eine Antwort auf Ein spukiger Blog erblickt das Licht der Welt!

  • Hallo,
    bin gerade auf deinen Blog gestossen, und da ich Geistergeschichten, egal ob wahr oder erfunden, liebe, bin ich natürlich begeistert. Leider gibt es in Deutschland, im Gegensatz zu anderen Ländern, keine Tradition mehr in Bezug auf Geistergeschichten, das war noch im 19ten Jahrhundert anders. Ich denke das die meisten Deutschen einfach Angst haben sich lächerlich zu machen, und deswegen solche Geschichten nur unter der Hand weitererzählen. Ich wünsche dir weiter viel Glück und zahlreiche Beiträge zu deinem Blog.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *